Kommentare: 3
  • #3

    Sportbau Krainz GmbH (Freitag, 14 Mai 2021 09:58)

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Benötigen für unsere drei Arbeiter 3 Einzelzimmer oder
    1 Doppelzimmer mit Einzelbetten und 1 Einzelzimmer.
    Baustelle befindet sich beim TZP GmbH, Gewerbepark 22.
    Anreise: 17.05.2021
    Abreise: 21.05.2021
    Bitten um umgehende Nachricht.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

    Krainz Patrizia
    Geschäftsführerin
    Sportbau Krainz GmbH
    Wolkersdorf 25
    A-9431 St. Stefan i.L.
    04352/3496

  • #2

    Emil Sacklinger (Sonntag, 02 Oktober 2016 23:54)

    Viel zu spät möchte ich im Namen meiner Jagdkollegen unsere besten Grüße hinterlassen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und genießen leider viel zu elten die nette Gastfreundschaft des Hauses. Der Spätherbst wird uns sicher wieder Gelegenheit geben, die gemütliche Atmosphäre zu genießen.

    Bbesten Dcank und alles Gute

    Emil Sacklinger

  • #1

    Heinz Hager (Montag, 07 Juli 2014 07:42)

    Hallo Gansis ! Gratuliere Euch zu Eurer tollen Homepage. Eure Ripperl sind die besten weit und breit. Es macht immer wieder Freude bei Euch im
    Gastgarten zu sitzen und die gegrillten Köstlichkeiten zu genießen. Liebe Grüße Heinz